Mercedes-Benz

Starke Teamleistung des Auto-Center's Benno Müller AG

Unser Betrieb wurde als bester Mercedes-Benz-Einzelhändler der Schweiz ausgezeichnet!

Die vorgegebenen Award-Kriterien, basierend auf diversen Zielerreichungen im Sales und After Sales bis hin zur Kundenzufriedenheit, waren für den Sieg ausschlaggebend. Unser Team hat also nicht nur Benzin im Blut, sondern auch den Stern im Herzen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt ein riesiges Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz.

Ihnen geschätzte Kundschaft, besten Dank für das Vertrauen in unser Autohaus. Und nun einen Gang runterschalten: "Sicher nicht", wir wollen nach wie vor unserer Kundschaft den bestmöglichen Service bieten, und dies spornt uns zu Höchstleistungen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auto-Center Benno Müller AG gewinnt den
Mercedes-Benz QualityService Award 2018

Jedes Jahr prämiert Mercedes-Benz Schweiz die besten Vertretungen. Unser Team hat diesen Mercedes-Benz QualityService Award 2018 für den besten Kundendienst gewonnen. Dank den hervorragenden Bewertungen und damit verbundenen Zufriedenheit unserer Kundschaft haben wir unsere hoch gesetzten Ziele erfüllt. Auch in Zukunft setzen wir alles daran, für unsere Kundschaft das Beste zu geben.


Jubiläumsausflug 45. Jahre Auto-Center Benno Müller
08.12.2016 Jungfraujoch «Top of Europe»

Am Donnerstag, 08.12.2016 konnten wir einen tollen Firmenausflug geniessen. Frühmorgens starteten wir in Ibach mit der Carfahrt nach Interlaken. Von dort ging es weiter per Bahn respektive Zahnradbahn nach Lauterbrunnen – Wengen – kleine Scheidegg und dann zum Gipfel „Top of Europe“ dem Jungfraujoch. On Top erwartete uns ein Apéro und anschliessend ein köstliches 3-Gang Menu in luftiger Höhe. Am späteren Nachmittag ging die Zahnradbahnfahrt retour nach Grindelwald – Interlaken. Auf der Heimfahrt genossen wir noch ein feines Nachtessen in Küssnacht.


Prüfungserfolge

Unser Mitarbeiter Beat Betschart (Werkstattleiter) hat das Diplom zum „Nachwuchsmanager Mercedes-Benz“ mit grossem Erfolg bestanden.

Nachdem unser Werkstatt Mitarbeiter Michael Ulrich bereits die Lehre als Automobil-Mechatroniker bravourös gemeistert hat, hat er nun berufsbegleitend das Diplom als Systemtechniker Mercedes-Benz ebenfalls mit grossem Erfolg erreicht.